Vorweihnachtszeit Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

 

                  

News               

 

 

 

 

Es weihnachtet sehr!

 

Unsere Fichte auf dem Schulhof wird mit Lichtern geschmückt:

Herr Karaboga und Herr Huf von der Feuerwehr Karlsfeld arbeiten daran, dass die Fichte in hellem Glanz erstrahlen kann!

 

Auch einige Kinder, die nachmittags noch Unterricht haben, helfen in ihrer Mittagspause gerne freiwillig mit.

 

Und das ist unsere fertig geschmückte Weihnachtsfichte!

 

Hier stellt Herr Karaboga gerade die Weihnachtskrippe auf:

 

Unser Lehrerzimmer wurde, wie schon in den letzten Jahren, liebevoll von unserer Sekretärin Frau Kistler dekoriert,

diesmal mit lauter Schneeflöckchen!

 

 

Und prompt schneite es!

 

So eine Hofpause gefällt den Kindern natürlich besonders gut.

 

 

Der Elternbeirat lud die Lehrkräfte auch heuer zu einer Vorweihnachtsfeier in die Schulaula ein. Es gab wieder ein leckeres Buffet, wofür wir uns herzlich bedanken!

 

 

In den Klassen wird musiziert, vorgelesen, der Adventskalender geöffnet ....

 

und die Kinder freuen sich über reichlich Schnee!

 

 

In einigen Klassen wurde wieder für Kinder gesammelt, die es nicht so gut wie wir haben.

Hier die 3c, in der jedes Kind mit seiner Familie eine Tüte für die Dachauer Tafel packte:

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...