Unsinniger Donnerstag Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

 

                  

News               

 

 

 

 

Lauter seltsame Wesen besuchten unsere Schule am "Unsinnigen Donnerstag"!

 

Cowboys und -girls, Indianer, Hexen und Zauberer, Piraten, Punker, verschiedene Tiere, gruslige Wesen, Fußballfans und -spieler, Pippi Langstrumpfs, Clowns, Prinzessinnen, Popstars ...

 

 

... alle waren für einen Tag Gast an unserer Schule!

 

 

 

 

 

 Dank unseres Elternbeirates wurde auch dieses Jahr jedes Kind mit einem Faschingskrapfen beschenkt!

 Mmm  - sehr lecker!

 

 In den Klassen wurde an diesem Tag zwar schon auch gelernt, doch das Spielen und Musizieren kam nicht zu kurz!

 

 

 

 Pippi Langstrumpf übernahm den Pausenverkauf!

 

 Alle Klassen sahen sich an diesem Donnerstag außerdem das norwegische Volksmärchen von der "Zottelhaube" an:

 

 

Zottelhaar und Goldhaar - sie kommen in ein fernes Reich, wo alle am Ende ihr Glück finden!

 

Wieder eine gelungene Vorstellung von Frieder Kahlert, der schon mehrmals mit seinem "Theater Maskara" bei uns an der Schule war!

 

Und diese  Gestalten unterrichteten uns:

 

 

Ein Schultag, der viel Spaß machte!

 

 

                                                

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...