Eroeffnung Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Auch dieses Jahr hatte die VGS mit ihrem Sommerfest besonderes Glück mit dem Wetter. So konnte bei Sonnenschein mit Musik, Gesang und Tanz das Fest eröffnet werden.
 

Frau Weber begrüßte die Kinder, Eltern und Gäste.

 

Den Auftakt bildete die Orffgruppe.

Der Bürgermeister von Karlsfeld, Herr Kolbe, hieß die Eltern und Kinder willkommen und kam bei seiner Rede noch einmal auf das Schulprojekt "Lebensumfeld" - "Mein Wohnort" zu sprechen. "Durch die Anregungen und Wünsche der Kinder sei schon einiges bewegt worden", erklärte er.

Frau Weber bedankte sich bei den amtierenden Elternbeiräten für die gute Zusammenarbeit.
Ein herzliches Dankeschön, für die viele geleistete Arbeit.

  

Mit viel Rhythmus,
einem coolen Rap,

 

einem heißen Trommelwirbel

und einem gemeinsamen Lied wurde die Feier eröffnet.

 

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...