Fasching Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

        

    

Der "Unsinnige Donnerstag" in der Schule!

 

In den Klassen wird gefeiert – das ist Tradition!

 

Wie jedes Jahr, spendierte der Elternbeirat leckere Krapfen. Vielen Dank, sie schmeckten uns super!

 

Die meisten Kinder (und Lehrerinnen) waren verkleidet. Hier ist die Klasse 4 b zu sehen:

 

 

Gruslige Gestalten machten das Klassenzimmer unsicher!

 

In der 4 b sangen wir das Pfandlied „Jetzt fahr’n wir über’n See“. Wer in die Pausen hineinsang, musste ein Pfandbriefchen ziehen und dann etwas Lustiges machen, z.B.:

„Tausche mit einem anderen Kind ein Kleidungsstück!“

 

Grimassen waren endlich auch mal erlaubt!

 

Wir spielten „Hänschen, pieps mal!“

 

Sind wir nicht cool?

Mit der „Flüsterpost“ endete dieser Schultag – das Wort „Auf Wiedersehen“ kam beim letzten Kind allerdings nicht mehr als solches an!

 

Dieser Schultag hat uns viel Spaß gemacht!

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...