Zirkus Julian Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

 

Groß war die Freude für die ersten und zweiten Klassen: Der Zirkus Julian war zu Gast in der VGS Karlsfeld!

Die Kinder warteten sehr gespannt und neugierig! 

Als erstes machten sie mit einem sehr klugen Pferd Bekanntschaft: Es konnte sogar sein Alter den Kindern verraten.

        

 

 

 

 

 

 

 

Auch einen schwierigen Knoten,  den Narta ganz fest um das Bein band, konnte das Pferd lösen!       

     

Ich glaub mich knutscht ein...

 

Alpaka!

 

 

 

    

Die Kinder lernten viele fremde Tiere kennen, die auch gestreichelt werden durften. Da gab es eine zahmes Lama,

 

 

ein friedliches Alpaka, das ganz begierig auf Mohrrüben war,

 

und niedliche Chinchillas, die die Mädchen mit gemischten Gefühlen auf den Arm nahmen.

Die Kinder konnten ihre Reitkünste auf einem Pony 

 

und einem geduldigen Esel testen.

 

Besondere Akrobatik führte dieser Junge den Zuschauern vor.

 

Frau Zinner zeigte sich sehr mutig mit einer Schlange.

Auch Herr Dopfer würde sich ganz gut als Schlangenbeschwörer machen!!

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...