Mike Keilbach Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Mike Keilbach

 

Mike Keilbach wurde 1955 in Stuttgart geboren.

Zunächst schloss er eine Berufsausbildung als Schriftsetzer ab, war dann einige Zeit als Schauspieler tätig und studierte schließlich an der Akademie der Bildenden Künste in München.  Das Studium schloss er mit einem Diplom ab.

In jüngster Zeit hat er, neben zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen auch öffentliche Gebäude so wie z. B. das Polizeiverwaltungsgebäude im Flughafen München gestaltet.

 

"...seine Gemälde treffen den sogenannten Geist der Moderne auf den Punkt: Die Haltlosigkeit des Subjekts in den zerfallenden Lebenszusammenhängen unserer Zivilisation..."

(Mira Beham, Stadtmagazin München)

"Ich bemühe mich um eine realistische Darstellung, weil sie zwei Extreme beinhaltet: Tragödie und Komödie. Wie das Leben halt so spielt."       (Mike Keilbach)

"Den Zustand des modernen Menschen, seine Situation innerhalb unserer Zeit, dieses einzufangen und vor Augen zu führen, bedarf einer realistischen Veranschaulichung"

(Mike Keilbach)

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...