Klasse 3a u 3c Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Kunstprojekt

„Wenn man sich nicht traut,
 der Fantasie freien Lauf zu lassen,
 schafft man es nie!“
 (Daniel 3c)

 

"Auf die Pinsel, fertig, los!" hieß es gleich am ersten Schultag nach den Osterferien für die Klassen 3a und 3c.

Nachdem uns die Künstler Maja Rodrian, Maya Wöhler, Helga Embacher, Gerda Fischer, Mike Keilbach und Roland Jäcklin-Völkert kurz in die Welt der Farben eingeführt hatten, ging`s ans Planen_ soooo viele Ideen!!! - Wie sollten wir die bloß alle auf 3 Platten pro Klasse unterbringen? Wir haben es geschafft!

                       

Nach ein paar Vorskizzen machten wir uns gleich ans Werk. In der Aula wurde gepinselt, Farben gemischt, diskutiert ...

 

Immer acht Kinder bemalten gemeinsam eine Platte. Puh, war das manchmal schwierig sich zu einigen!

       

Und die Eltern waren auch ganz schön damit beschäftigt, uns immer wider frisches Wasser und neue Farben zu bringen.

 

     

Jetzt sind wir fertig mit unseren Kunstwerken und sehr stolz darauf, und wir hoffen, dass ihr sie bald alle bewundern werdet!

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...