Klasse 1a u 1c Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

Endlich sind sie da, unsere Künstler. Alle waren ja so aufgeregt!

„Darf man sich vor den Künstlern auch verbeugen?“, wollte Lukas wissen. Auch, wer denn der Chef von allen sei. Aber einen Chef gab es an den 2 Tagen mit den „Künstler-Partikeln“ nicht. Jeder war sein eigener Chef und verwirklichte seine Ideen und Fantasie neben den anderen.

 

Am schwierigsten waren die Entwürfe - man musste sich entscheiden, was man malen sollte und auf ein Blatt skizzieren.
Der Anfang war gemacht! Mit dicken Pinseln, in großen Strichen bearbeiteten wir den Malgrund.

Und es wurde immer bunter, voller, fantasiereicher!!

 

      

Künstler unter sich -

das inspiriert!

Zum Schluss den letzten Schliff und . . .

Fertig:

Am schönsten war, dass so viele Ideen friedlich nebeneinander Platz hatten und zu einer Einheit wurden. Alle sind sehr stolz auf ihre Bilder.

Vielen Dank an alle farbigen Partikel, die für alle Ideen der Kinder offen waren und jeden seine eigene Wichtigkeit spüren ließen.

 

Toll war`s!

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...