Wandertag an der Amper Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Wandertag an der Amper am 23.9.2003

 

Wir und die Klasse 4b verbrachten unseren Wandertag in Dachau an der Amper. Das Wetter war an diesem Tag zwar regnerisch, aber die Wanderung gefiel uns trotzdem. An der Hütte der Naturfreunde machten wir Brotzeit. Dann marschierten wir auf schmalen Waldwegen weiter. Wir waren auch in der Gündinger Wacholderheide. An einer Stelle des Amperufers konnten wir Muscheln sammeln und uns mit Steinen im Weitwurf üben. Zuletzt verbrachten wir noch eine halbe Stunde auf einem tollen Spielplatz. Zu Hause taten uns die Füße richtig weh, aber am nächsten Tag waren wir uns alle einig, dass es uns trotzdem sehr gut gefallen hat.

 

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...