Unser Tierparkbesuch Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

 

Unser letzter gemeinsamer großer Ausflug ging in diesem Schuljahr nach München in den Tierpark Hellabrunn.

 

                       

Es waren alle Kinder an dem Tage gesund und viele Geschwisterkinder  waren auch dabei.

 

Gar nicht so einfach, dass alle Kinder in der Gruppe blieben. Es gab doch soviel zu sehen. 

 

                                           

Fabian war fasziniert von den Affen. 

Pausen gehörten natürlich auch dazu.

Hunger und Durst - hatten wir ständig!

         

Über diese wackelige Hängebrücke zu gehen, war gar nicht so einfach!

                                            

Es war zwar sehr heiß, aber bei der Greifvogelschau mussten wir noch zuschauen. Hier erklärte uns der Tierpfleger das Jagdverhalten eines Uhus.

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...