24. Sommerfest Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 
Schulspiel 2. Klassen
Schulspiel 4.Klassen

News

 

 

 

 

 

Alljährlich veranstaltet die Schule im Juli ein großes

Sommerfest.

 

                

Begrüßung durch Rektorin Ursula Weber

und Schüler der 4. Klassen

Immer wieder kommen liebe Gäste zu uns.

ehemalige Konrektorin Wölker     Frau Nustede             ehemaliger Rektor Lorenz

 

Diese freundlichen vier Damen bitten zur Kasse.

Der Gewinn des Sommerfestes kommt unserem Pausenhof zugute.

 

Nicht nur für das leibliche Wohl wurde gesorgt, die Eltern hatten auch viele Spielmöglichkeiten für Schüler, Geschwister und Freunde aufgebaut.

 

So gab es rund um die Schule viele Aktionen, bei denen alle mitspielen oder künstlerisch tätig werden konnten. Die folgenden Bilder können nur einen kleinen Eindruck von dem herrlichen Sommerfest vermitteln. 

 

Leider hat ein Gewitter am späten Nachmittag das Sommerfest beendet.

Höhepunkte an diesem Tag waren sicher auch die Theateraufführungen der 2. Klassen, der 4. Klassen sowie der Orff-Gruppen der 3.Klassen.

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...