Schulanfangsuebernachtungsparty Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Unsere „Schulanfangsübernachtungsparty“

vom 25. – 26.09.03

 

Nach dem Aufbau unserer Lager ging’s endlich los: Käppi-Spiel, Zwinker-Spiel,...

Anschließend verspeisten wir unsere heißersehnte Pizza ... lecker!

Schließlich lasen wir noch im Dunkeln mit Taschenlampe bis wir (endlich) ein bisschen müde wurden.  

Als es schon spät war sahen wir uns noch einen Tierfilm an, und als es dann ganz spät war, gab’s noch eine „Gute-Nacht-Geschichte“.

Nach einer kurzen Nacht gab es als Stärkung ein tolles Frühstücksbuffet von den Eltern ...  

... mit den Eltern... und das war sehr, sehr lecker !!!  

Mirja, Michelle und Cristina sorgten für den abschließenden „Tanzhöhepunkt“ unseres Frühstücks: Der Ketchup Song!  

Doch damit war’s noch nicht vorbei: Alexanders Babyschildkröten wurden bewundert, ...

... die einen fanden bei einer „Kettenmassage“ Entspannung, ...  

 

... die anderen beim Spielen.

 

Nach einem Tagebucheintrag war der ganze Zauber schon wieder vorbei und wir konnten alle ins Wochenende starten...  

 

Schön war’s!

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...