Klassenherbstfest Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

 

Unser Klassenherbstfest am 10.10.03

Am Freitag, den 10.10.03, feierten wir von 16 bis 20 Uhr unser Klassenherbstfest. Alle Kinder und viele Angehörige waren da. Im Vorraum der Turnhalle wurde von den Eltern ein leckeres Buffet aufgebaut. Vor unserer kleinen Aufführung konnten sich schon alle mit einem Getränk stärken. 

Dann sangen wir den Eltern zwei Lieder vor und sagten ein Gedicht auf. Schließlich durften auch die Eltern und Geschwister mitmachen, und zwar bei „Hokey Cokey“ und „Head and shoulders“.  Das war lustig!  

Nun ging es richtig ans Buffet und alle konnten sich satt essen, denn die Auswahl war riesig!

 Danach hatten einige Eltern in der Turnhalle Spielstationen aufgebaut und wir durften in Gruppen verschiedene Aufgaben erledigen, z.B. aus einer großen, mit Styroporteilchen gefüllten Kiste kleine Kürbisse herausfischen. Dabei musste man sich richtig hineinsetzen! 

Wir durften auch Kiefernzapfen balancieren, Kastanien in einen Korb werfen 

und mit einem Fußkreisel Murmeln in ein Labyrinth lenken. Für jedes Spiel bekamen wir einen Stempel und zuletzt ein kleines Geschenk. Zum Schluss spielten wir dann noch Völkerball.

Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Fest!

 

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...