Unsere Faschingsfeier Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Unsere Faschingsfeier

 

Am 27.02.03 haben wir mit der ganzen Klasse im Klassenzimmer Fasching gefeiert. Bereits verkleidet kamen die meisten von uns in die Schule.

Es gab Indianer, Fußballstars, Prinzessinnen, Hexen, Pop-Stars, Piraten, Zauberer, Cowboys, ... und vieles mehr.

Viele tolle Spiele haben wir gemacht: z.B. Reise nach Jerusalem, Smarties-Spiel, Kartoffel-Lauf, Zeitungstanz,...

 

Den meisten hat besonders das Mörder-Detektiv-Spiel gefallen. Dabei musste jeder von uns einen Zettel aus einer Schachtel ziehen. Auf fast allen Zetteln stand „Tänzer". Nur auf einem war „Mörder" geschrieben und auf dem anderen „Detektiv".

Der Detektiv musste den Raum verlassen. Nachdem die Musik angemacht wurde, tanzten alle Kinder frei im Raum. Währenddessen zwickte der Mörder unbemerkt ein anderes Kind so, dass dieses dann wie tot umfiel.

Lag das Kind am Boden, wurde der Detektiv hereingerufen. Durch Fragen musste der Detektiv nun herausfinden, wer der Mörder war.

 

Es war ein wirklich gelungenes Fest!!!!

 

P.S.: Vielen Dank noch einmal an den Elternbeirat, der uns die leckeren Krapfen gespendet hat.

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...