Eislaufen Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Beim Eislaufen  

 

Am 17.12.02. und am 17.01.03 waren wir, die Klasse 3 b, beim Eislaufen in Dachau. Dort hatten wir eine Menge Spaß!  
 

Wir sind fast elfenhaft über das Eis geglitten, manchmal auch hingefallen und mit Hilfe der Hütchen auch ganz geschickt und flott gefahren.  

 

Gemeinsam haben wir mit großen und kleinen Hütchen einen langen Slalom aufgebaut. Zwischen den Hütchen sind wir dann richtig schnell herumgesaust und gelegentlich auch einmal auf den Po geplumpst.  Das war wirklich toll!  

 

Zum Glück ist niemandem was passiert, abgesehen von ein paar blauen Flecken an den Knien.  

Den Mamas danken wir noch einmal, dass sie uns begleitet haben.  

 

 

 

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...