Der Malwettbewerb Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

 

Der Malwettbewerb
 

 

Beim Malwettbewerb sollten die Kindern in diesem Schuljahr ein Bild malen, bei dem sie mit einem Ball spielen.

Wir haben uns dafür entschieden eine Person zu malen, die mit Bällen jongliert. Diese Person und die Bälle haben die Kinder sehr farbenfroh mit Filsstiften angemalt, anschließend ausgeschnitten und zum Kontrast auf schwarzes Tonpapier geklebt. 

Die Bilder der Kinder sind alle wirklich toll geworden, doch nur drei in jeder Klasse konnten einen besonderen Preis bekommen. 

 

1. Platz:          Simone Heinrich

2. Platz:          Larissa Spreitzer

3. Platz:          Nele Maxseiner 

Alle Kinder haben aber als Trostpreis und als Belohnung für ihre Mühe noch eine Frisbee-Scheibe bekommen. 

Ein Dank an die Bank. 

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...