Tierpark Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

Kein Wetter kann uns schrecken! In der 2. Klasse machen wir einen Ausflug in den Tierpark Hellabrunn nach München.

In manchem Jahr war auch der Tierpark in Augsburg unser Ziel.

 

                                                                                                                                

     Im Schuljahr 2001/02 waren wir, die Klasse 2b mit unseren Parallelklassen, im Tierpark Hellabrunn. Es war brütend heiß. Aber das hinderte uns nicht daran viele Tiere zu beobachten. Begleitet wurden wir von einigen Müttern, Vätern, Geschwistern und unseren Lehrerinnen.

 

          Im Affenhaus

 

 

 

                                       Bei der Vogelschau konnten wir dem Falkner viele Fragen  über seinen Uhu und die anderen vorgeführten Vögel stellen.

 

 

 

 

 

 

Bei diesen heißen Temperaturen schmeckte uns das Eis besonders gut.

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...