Sommerfest 2002 Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

News

 

 

 

 

Unser Sommerfest in diesem Jahr war eine große, bunte Abschiedsfeier für Rektor Lorenz

 

Es waren da:  Schüler, ihre Familien, ehemalige Schüler sowie Lehrer. Natürlich waren auch der Bürgermeister von Karlsfeld und Lehrer verschiedener anderer Schulen zu Gast. 

 

Für das leibliche Wohl wurde vom Elternbeirat gesorgt. Die Kinder hatten viel Abwechslung durch ein bunt zusammengestelltes Programm, z.B.

 

ADAC Fahrrad- und Kettcar-Turnier 

Seilbahn

Zauberer

 

Höhepunkte waren die grandiosen Theateraufführungen der 2. und 4. Klassen mit musikalischer Unrahmung der 3. Klassen.

Hully-Gully im Hotel (2.Klassen)

Das Höhlenorchester (Schwarzlicht) (Klasse 4a)

Schule zur Römerzeit (4.Klassen)

Tanz und Musik (3. und 4. Klassen)

                        Das arme Dorfschullehrerlein  Hauptlehrer Lenz  (4.Klassen)                         

Unsere SVE - Kinder

Lehrer bei den Neandertalern      Lehrer Loreander

Unser Rektor

 Lehrer bei den Römern             Magister Laurentius

Der große Abschied

 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...