Gästebuch (Archiv) Zur Homepage
Nach oben Inhalt Kontakt News
 

 

                  

News               

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden sie die alten Einträge im Gästebuch.

Neue Einträge dürfen sie gerne im neuen Gästebuch machen!

Name: Mona Zintl
Email: shorrty_91@hotmail.com

Datum: Samstag, 4 Juni, 2005 um 12:59:09
Kommentar:
Hallo! Als ich zufällig auf diese Seite gestoßn bin, habe ich mich an die schönen alten Zeiten erinnert.Das ist jetzt alles schon drei Jahre her. Ein dickes Lob an die Mitwirkenden dieser Homepage, denn bei unserer Schul-Homepage gib es nicht so viele Fotos und viele andere tolle Sachen. Schöne Grüße an Fr. Schrank und an Fr. Hindl(von Dania) Mona Zintl

Name: Bediz
Email: lutzi_bg@gmx.de

Datum: Donnerstag, 17 Februar, 2005 um 14:28:38
Kommentar:
ohh is des laaang her!! aber vielleicht errinert sich ja jmd an mich? naja auf jeden fall viel spaß in der schule und nicht über sie aufregen, denn sobald man draußen ist will man wieder zurück ;-) schöne grüße

Name: Beate Weber
Email: webdar@web.de

Datum: Sonntag, 9 Januar, 2005 um 21:15:13
Kommentar:
Hallo, ich habe von 1973 - 1977 unter meinem Mädchennamen Beate Anders die VGS besucht. Vor kurzem bin ich auf das alte Schulfoto gestoßen und ich glaube, darauf jemanden aus der Reihe der Schüler erkannt zu haben. Das zweite Mädchen von rechts ist - glaube ich - Jutta Hagenberger und rechts daneben ihre Schwester Elke. Daneben meine ich an fünfter Stelle von rechts Dietmar Cremers und daneben Johann ? (den Nachnamen habe ich leider vergessen) zu erkennen. Da auf dem Bild auch Alt - Bürgermeister Bruno Danzer zu sehen ist,vermute ich, dass dieses Bild zum Anlass von "175 - Jahre Karlsfeld" aufgenommen wurde und dass es sich bei dem selbstgebastelten Häusern um eine Darstellung Karlsfelds handelt. Ich kann mich jedenfalls noch wage daran erinnern,dass 1977 (ich besuchte damals die Klasse 4c von Frau Schöffel) 175 - Jahre Karlsfeld intensiv durchgenommen wurde. Aber, wie schon gesagt, es ist nur eine Vermutung meinerseits zumal ich kein Klassenfoto mehr aus dieser Zeit zur Hand habe. Möglicherweise aber kann sich jemand anderes genauer erinnern. Da ich mittlerweile zwei eigene Kinder an der VGS habe, werde ich mit der Schule darüber in Kontakt bleiben.

Name: Pilsl Christian
Email: Fake.Cyrax@t-online.de

Datum: Freitag, 7 Januar, 2005 um 00:12:00
Kommentar:
Hi!!! ich war glaub ich 1990-1994 in der grundschule, kann sich noch jemand an mich erinnern? gibts es den herrn lorenz noch?? mfg Christian

Name: timo brandt
Email: bglatze@aol.com

Datum: Samstag, 4 Dezember, 2004 um 17:19:31
Kommentar:
hallo, iohre seite ist super weiter so

Name: Maria Magdalena Lehotzky
Email: MLehotzky@t-online.de

Datum: Mittwoch, 29 September, 2004 um 19:36:22
Kommentar:
Hallo Frau Riessner, ich weiss nicht, ob Sie sich noch an mich erinnern können. Ich war 1983/1984 in Ihrer Klasse. Ist schon eine kleine Weile her. Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Es würde mich freuen, eine Antwort zu erhalten. Ich würde gerne mehr über die Lehrer/den Rektor von damals erfahren. Danke und einen schönen Tag noch. Mit herzlichen Grüßen. Marika

Name: ramtien karbasi
Email: ramtien_karbasi@hotmail.com

Datum: Montag, 30 August, 2004 um 22:41:21
Kommentar:
hallo frau riessner wie gehts ihrer klasse gut ich vermisse sie. einen schoenen gruss noch tchuss mit freundlichen gruessen ramtien

Name: Hanni Zeller
Email: Hannelore.Zeller@gmx.de

Datum: Freitag, 27 August, 2004 um 22:28:20
Kommentar:
Liebe Heidi, den Bericht von unserem Theater finde ich wieder ganz toll! Die Fotos von den Ratsherren sind besonders gelungen! Noch schöne Ferien! Hanni

Name: Ralf Solga
Email: raso65@web.de

Datum: Mittwoch, 21 Juli, 2004 um 12:31:48
Kommentar:

An alle vielen Dank, die dieses Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben, um ein so tolles Sommerfest durchzuführen. Die Kinder hatten viel Spaß und das Wetter hat bis kurz vor Schluss gehalten. Wünsche allen Lehrkräften, Schulleitung, Hausmeister, Eltern und vor allem den Kindern schöne Sommerferien und viel Sonne !!!

Name: Margarete Granda
Email: margaretegranda@gmx.de

Datum: Mittwoch, 16 Juni, 2004 um 17:56:59
Kommentar:
Liebe Heidi, vielen Dank für die Mühe, die du dir speziell bei den 4a-Seiten gemacht hast!!! Die Biotopfest-Seiten gefallen mir natürlich auch sehr gut! Einen lieben virtuellen Gruß sendet dir Margarete!

Name: VGS
Email: hornberger.heidi@gmx.net

Datum: Sonntag, 13 Juni, 2004 um 11:24:43
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert noch und wartet auf Einträge. Danke!

Name: Uwe Schuster
Email: uwe@schuster-im-web.de

Datum: Donnerstag, 1 April, 2004 um 08:49:30
Kommentar:
Das Gästebuch geht jetzt wieder. Irgendwie wurde die Seite verunstaltet. Wir entschuldigen uns bei allen, die evtl. in letzter Zeit vergeblich versucht haben, hier etwas zu schreiben und würden uns freuen, wenn wieder viele neue Einträge entstehen!

Name: Frank Schneller

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 13:27:31
Kommentar:
Eine sehr gut gemachte Seite. Ein Lob an den Webmaster. Wie man es nicht machen sollte, siehe meine eigene Grundschule http://www.gsbazi.musin.de/. Dort hatte ich von 1970- 1974 selber geschwitzt. Also, weiter so... Gruß F. Schneller, Papa von zwei Schülerinnen ihrer Schule.

Name: Uwe Schuster

Datum: Montag, 13 Oktober, 2003 um 10:56:19
Kommentar:
Tja, nun sind die Klassenfotos ja wieder aktuell. Schade nur, dass tatsächlich einige Eltern die Zusage zur Veröffentlichung der Bilder ihrer Kinder verweigert haben. Ich respektiere diese Entscheidung, auch wenn ich die Gründe dafür nicht nachvollziehen kann. Die Klassenfotos werden schliesslich ohne Namenszuordnung, ja sogar ohne Namensnennung im Internet veröffentlicht. Auch bei sonstigen Bildern wird maximal der Vorname genannt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass aufgrund dieser Bilder irgendwelche Gefahren für die Kinder entstehen. Die Bilder werden (sogar mit Namen!) in Papierform bei Jahresberichten etc. veröffentlicht; daran stört sich niemand! Und schön sind die schwarzen Flecken auf den Klassenfotos nun wirklich nicht. Jeder, der die Klassen kennt, schaut unwillkürlich sofort nach, wer denn hinter dem furchtbaren schwarzen Fleck steckt! Ich bitte die Eltern, auch das bei ihrer Entscheidungsfindung zu bedenken (aber vermutlich erreiche ich hier die betroffenen Eltern hier leider gar nicht)! Nebenbei bemerkt stelle ich es mir recht lästig und unbefriedigend für Frau Hornberger vor, die Kinder anzuschwärzen... Na denn, in der Hoffnung auf ungeschwärzte Fotos wünsche ich ein erfolgreiches Schuljahr!

Name: Alexandra Sewald

Datum: Sonntag, 5 Oktober, 2003 um 17:15:13
Kommentar:
Hallo liebe VGS`ler, ich war gerade auf der Schul-Homepage und habe mit Enttäuschung festgestellt, daß immer noch keine neuen Bilder zu sehen sind. Ich fand es so toll, daß wir Eltern auf diese Weise am Schulleben ein wenig teilnehmen konnten. Hoffentlich kann ich mich bald wieder über ein paar neue Bilder von euch freuen. Bei euch in der Schule ist soviel los (Ausflüge, Kindertheater, Basteleien usw.), das möchte ich mir nicht entgehen lassen. Es wäre schade, wenn sich die Schul-Homepage künftig auf Texte beschränken müßte. Auf diesem Wege wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße. Alexandra Sewald

Name: Webmaster der VGS

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 23:07:32
Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis, Herr Kehl. Wir werden uns bemühen, im nächsten Schuljahr gleichmäßig von allen Klassen zu berichten.

Name: Hans-Dieter Ohl

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 23:04:46
Kommentar:
Schulfest am 19.7.2003 Zu dem prima gelungenen Schulfest und dem wunderschönen Biotop kann man Ihnen - dem gesamten Lehrkörper, dem Beirat und den vielen, vielen Helfern nur sehr herzlich gratulieren. Es war wunderschön auf dem Fest; weiter so. Mit herzlichen Grüßen Monika und Hans-Dieter Ohl

Name: Stefan Kehl

Datum: Montag, 21 Juli, 2003 um 13:57:29
Kommentar:
Gratulation zur Eurer Homepage. Kreativ und professionel gemacht mit vielen Informationen. Nur bei der Bebilderung kommen die meisten Klassen zu kurz. Aber grundsätzlich weiter so..........

Name: Lorenz Rudolf

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 12:42:45
Kommentar:
Gratulation zum 1.Platz im Mannschaftswettbewerb in der Leichtathletik der Grundschulen im Landkreis Dachau. Ich habe mir die Wettkämpfe angesehen und die Mädchen und Buben der VGS für ihre hervorragenden Leistungen bewundert.Sie haben nicht nur im Mannschaftswettbewerb den 1.Platz belegt,sonden auch in den Einzelwettbewerben hervorragend abgeschnitten.Ich durfte beim Überreichen der Urkunden und Medaillen mithelfen und habe dabei feststellen können,dass unsere Mädchen und Buben nicht nur mich noch kannten,sondern auch besonders nette SportlerInnen sind. Die VGS kann sehr stolz auf Euch sein. Gratulation natürlich auch der Trainerin Frau Weber,die als Rektorin nebenbei die Mannschaft noch trainiert hat. Herzliche Grüße Rudolf Lorenz

Name: Uwe Schuster

Datum: Mittwoch, 16 Juli, 2003 um 10:31:28
Kommentar:
Sensationell, Frau Hornberger! Selten so eine aktuelle Website gesehen! Da steht heute schon der Bericht über das Sportfest drin, der heute(!) erst in der Zeitung erscheint! Wann haben sie denn das gemacht? Und erkannt habe ich ihn auch, der da im Hintergrund grinst, aber ich verrate es noch nicht! Selber nachschauen! Gruß, Uwe Schuster!

Name: Hans-Dieter Ohl

Datum: Dienstag, 10 Juni, 2003 um 19:22:01
Kommentar:
Die Bebilderung des Ausfluges "Bayern-Tour-Natur" ist wirklich sehr gut gelungen. Es ist schön, wenn man in der heutigen Zeit die modernen Kommunikationsmittel so gut einsetzt - zur Freude der Kinder, Lehrer und Betrachter. Weiter so. Der Opa von Alisa Sewald in Ihrer Klasse. MfG Hans-Dieter Ohl

Name: Stefan Sewald

Datum: Mittwoch, 4 Juni, 2003 um 13:58:54
Kommentar:
Eure Homepage ist ganz toll und hochaktuell. Sogar der Ausflug der 1 b "Bayern Tour Natur" ist schon zu betrachten. Viel Spaß noch mit den Kindern und weiter so !

Name: Reingard Knoch

Datum: Montag, 2 Juni, 2003 um 11:54:36
Kommentar:
Die umfangreichen "News" sind wieder ausgesprochen schön gemacht und gefallen mir gut. Sehr schön war auch der Ausflug der Klasse 1 b, der bestimmt allen gut gefallen hat und sehr informativ war. Die Fotos über das gebastelte Milchgebiss sind einfach herrlich, wirklich zum "Zähne zeigen".

Name: Otto Stenger

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 21:13:27
Kommentar:
Ich moechte den Vorschlag vorbringen bzw. die Bitte auessern, dass der Elternsprechtag zukünftig auf die Zeit von 18 bis 21 Uhr verlegt wird. Erfahrungsgemaess ist der bisherige Termin von 17 bis 19 Uhr fuer Berufstaetige nicht oder nur schwer wahrnehmbar. Ausserdem ist die Dauer von derzeit 2 Stunden eher knapp bemessen. Vielen Dank. Gerne lade ich die Elternschaft und die werte Lehrerschaft zu einer Diskussion darüber ein.

Name: Lukas Schuster

Datum: Montag, 26 Mai, 2003 um 19:58:58
Kommentar:
Diese Homepage gefällt mir wirklich gut. Nur schade, dass die Klasse 3b keine Ausflüge mehr macht! Ansonsten ein ganz großes Lob!

Name: Uwe Schuster

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 21:36:27
Kommentar:

Hallo Leute, ich habe das Gästebuch umgezogen. Jetzt sieht es besser aus und Werbung gibts auch keine mehr. Passt doch viel besser zu der wirklich tollen Homepage! Dickes Lob an Frau Hornberger!

Die alten Einträge im Gästebuch findet ihr weiterhin im Archiv. Weiterhin viel Spaß mit dem Gästebuch!

[32] Belinda Zahra aus München schrieb am 27. Februar 2003 um 13:21 Uhr:
Hallo liebe VGS,

ich bin jetzt bald seit einem Jahr nicht mehr an dieser Schule.
Mein 2. Zuhause ist jetzt das Sophie-Scholl-Gymnasium.

Auf diesem Wege möchte ich mich bei der wunderbaren Frau Schrank
für meine unvergesslichen, letzten 2 Grundschuljahre bedanken.

Viele liebe Grüße,
Belinda Zahra
(Damals 4d jetzt 5d)


[31] Alexandra Sewald aus München schrieb am 19. Februar 2003 um 11:55 Uhr:
An dieser Schule ist immer was los; jetzt verstehe ich immer mehr, warum es Alisa so viel Spaß macht.
Auf der Eisfläche war ja eine Menge los und auch die Schneemänner fand ich sehr witzig und fantasievoll. Ich finde es ganz toll, daß auch im Winter soviel unternommen wird und man sich nicht, wie so viele, im Haus verkriecht. Weiter so und herzliche Grüße.

Alexandra Sewald


[30] Sigrid Schmittinger aus Dachau schrieb am 17. Februar 2003 um 19:44 Uhr:
Schade, daß sich so lange niemand ins Gästebuch eingetragen hat. Die Schneemänner z. B. sahen doch alle ganz toll aus! Auch die Bilder vom Schlittschuhlaufen zeigen, wieviel Spaß die Kinder hatten. Es ist prima, wie man sich laufend ganz aktuell über das gesamte schulische Geschehen informieren kann.

 

 

[29] R. Knoch aus Karlsfeld schrieb am 07. November 2002 um 17:24 Uhr:
Ganz toll die Bilder vom Ausflug der Klasse 1 B.
Ich denke, nicht nur den Kindern hat es gefallen.
Auch ich als begleitende Mutter habe viel Wissenswertes
erfahren.
Ein gelungener Ausflug. Selbst das Wetter war für
Ende Oktober ganz in Ordnung.


[28] Rozalija Sokola aus München-Ludwigsfeld schrieb am 03. September 2002 um 12:21 Uhr:
Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Rozalija Sokola und
wohne seit 2 Jahren in Ludwigsfeld. Außerdem bin ich seit
Mai 2002 ein neugewähltes Mitglied im Bezirksausschuss im
24. Stadtbezirk Feldmoching/Hasernbergl in München.
Unsere erste Ludwigsfelder Stadtteilzeitung NAMENLOS
(ab September Luna) ist parallel dazu neu herausgekommen.
Aus diesem Grund suche ich mit Ihnen Kontakt, damit wir auch
über das Schulleben in der VGS regelmäßig Berichten können.
Ich bitte Sie um Kontaktaufnahme. Vielen Dank.
Viele schöne Grüße aus Ludwigsfeld
Rozalija Sokola


[27] Ariane Billing aus Heil Bronn schrieb am 01. August 2002 um 14:41 Uhr:
Die Internetgestaltung ist SUPER!
Vorallem den Rundgang finde ich spitze!
Ein dickes lob an:Herr Lorenz,allen Lehrerinnen
und natürlich Frau Hornberger!!!!

Schöne Grüße aus Heil Bronn


[26] Sigrid Schmittinger aus Dachau schrieb am 29. Juli 2002 um 09:42 Uhr:
Homepage: http://vgs-muenchen-karlsfeld.de/
Rasend schnell! Eine wirklich aktuelle Homepage - am Samstag Sommerfest, am Montag sind bereits die Berichte und Bilder davon im Internet zu betrachten. Es ist den Kindern anzusehen, wieviel Spaß sie bei diesem Fest hatten und mit welcher Freude sie bei den Theaterspielen und beim Musizieren mitmachten. Auch die tolle Dekoration in der Turnhalle - bezogen auf die Verabschiedung von Rektor Lorenz - ist von den Kindern großartig angefertigt und liebevoll zusammengestellt worden. Ein großes Lob allen Lehrerinnen, die für dieses Sommerfest alles arrangiert und mit den Kindern einstudiert haben. Erholsame Ferien und alles Gute für das nächste Schuljahr!


[25] Peter Schier aus Erding schrieb am 26. Juli 2002 um 13:31 Uhr:

Hallo, liebe VGSler,

ich bin zwar nie Schüler dieser Schule gewesen, habe sie mir jedoch während eines Sommerfestes anschauen können. Die ganze Anlage, vom Klassenzimmer bis zum Pausenhof, ist hervorragend geführt und könnte auch als Anschauungsmodell für andere Schulen gelten.
Man kann nur hoffen, dass diese VGS mit genauso viel Elan und Power weitergeführt wird, wie es bisher der ausscheidende Rektor, Rudolf Lorenz, vorgemacht hat.
Denn wer nicht sät, kann auch nicht ernten.

Viele liebe Grüsse aus Erding.


[24] Zeller aus Dachau schrieb am 25. Juli 2002 um 08:48 Uhr:
Den Eintrag über die Römerausstellung finde ich super! Ich wusste gar nicht, dass unsere Homepage so aktuell ist! Bravo, Heidi!


[23] Sengl Birgit aus Wettstetten schrieb am 24. Juli 2002 um 14:09 Uhr:
Homepage: http://www.springinkerl.de/
Die homepage ist euch wirklich gut gelungen!
Es grüßt euch eine schon fast ehemalige
Lehrerin bzw Kollegin, die oft an euch denkt!
Viele Grüße von Birgit Sengl mit Familie


[22] Simon Dedic aus Kroatien schrieb am 24. Juli 2002 um 09:48 Uhr:
Ich bin in der Klasse 4d und freue mich, dass wir jetzt Internetanschluss haben!Schaut mal rein!


[21] Ruth Krispel aus Völs in Tirol Österreich schrieb am 22. Juli 2002 um 19:50 Uhr:
Ich bin Lehrerin an einer Volksschule in Innsbruck und nachdem wir den Plan haben, im kommenden Jahr auch eine Schulhomepage zu installieren, habe ich schon auf etlichen Schulhomepages "spioniert" und war echt beeindruckt. An so einer super ausgestatteten Schule zu unterrichten muss sicher Spaß machen.Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage! Kleiner Tipp: Links für Lehrer und Schüler


[20] Maria Füssl aus Allach schrieb am 19. Juli 2002 um 14:08 Uhr:
Hallo liebe VGS!

Über 2 Jahre ist es jetzt schon her als ich dort in die Schule gegangen bin, ich freue mich aber trotzdem immer wieder dort zu sein!
Ich habe dort meine ersten 4 Schuljahre verbracht und die waren einsame spitze.
Ich wünsche den ganzen Schülern, dass es ihnen in der VGS genauso gut geht wie mir.

Eure Maria Füssl


[19] Senay Heinroth aus München schrieb am 10. Juli 2002 um 10:42 Uhr:
Ein wunderliebes Hallo,
an die ganze VGS München.

Eure Homepage ist echt super. Ich konnte sogar etwas daraus lernen.
z. B. wußte ich vorher gar nicht, daß jede Klasse ein eigenes
Beet hat. Raffiniert. In so eine Schule bin nicht einmal ich gegangen.
Ein frohes schaffen und viel Spaß am lernen (Ihr habt ja nicht mehr lang bis zu den Ferien!!)
wünscht


Senay Heinroth


[18] Toni Wann aus Rosenheim schrieb am 05. Juli 2002 um 19:43 Uhr:
Zufällig bin ich auf Eure Hombage gestoßen. Ich bin ja schon etwas älter und kenne viele Schulen.
Aber in eine so wunderbar ausgestattete Schule bin ich nie gegangen. Da muss das Lernen doch Spass machen.
Hat Eure Gemeinde so viel Geld?
Ich wünsche Euch weiterhin Elan und Angagement wie Ihr in Euren bisherigen Veranstaltungen gezeigt habt.
Übrigens ist Eure Hombage ausgezeichnet gelungen.
Viel Erfolg auch weiterhin.
Mit freundl. Grüßen Toni Wann


[17] Klasse 4c aus Vgs Muenchen-Karlsfeld schrieb am 28. Juni 2002 um 12:06 Uhr:
Homepage: http://www.vgs-muenchen-karlsfeld.de/klassen/klasse_4c.htm
Jotham muss heulen, weil er nur noch 5 Wochen hier sein darf. Wir sind alle stolz, Schüler dieser Schule zu sein. Jetzt kann jeder sehen,wo wir die Schulzeit verbringen.Jeder der das Klassenfoto der 4c sieht, kann die kleinen Genies der VGS bewundern. Wer schreibt uns ein e-mail? Wir antworten bestimmt!!! Eure geliebte Rektorenklasse 4c


[16] Klasse 4d aus Karlsfeld schrieb am 28. Juni 2002 um 09:38 Uhr:
Die Homepage gefällt uns gut! Wir danken allen, die daran mitgearbeitet haben!


[15] Axel Katterbach aus Muenchen schrieb am 17. Juni 2002 um 18:56 Uhr:
Tolle Homepage!!!
Sehr gelungen!!!Sehr professionell!!!
Vor allem die Kinder freuen sich, wenn sie sich hier sehen können!!!


[14] Traudl Strobel aus München-Ludwigsfeld schrieb am 17. Juni 2002 um 13:07 Uhr:
Diese Homepage ist echt super!! ;-)
Ich bin vor sechs Jahre aus dieser
Grundschule raus gekommen und mache
dieses Jahr meinen Realschulabschluss,
und ich muss sagen, sie hat sich
wahnsinnig ins positive verändert!!

Mit freundlichen Grüßen
Traudl


[13] Fam. Schumacher aus 59227 Ahlen NRW schrieb am 16. Juni 2002 um 10:09 Uhr:
Tolle Homepage, weiter so!


[12] Klasse 4a aus Ludwigsfeld schrieb am 15. Juni 2002 um 21:15 Uhr:
Die Homepage ist gelungen. Man kann Freunde im Klassenfoto sehen. Alle Seiten sind super.


[11] Klasse 4a aus Karlsfeld schrieb am 14. Juni 2002 um 09:09 Uhr:
Wir freuen uns, dass die Homepage so ausführlich und gelungen ist. Außerdem finden wir es toll, dass wir anderen Klassen in der Schule und unserer Partnerschule in Schönau e-mails schreiben können. Und es ist schön, Klassenfotos zu betrachten.


[10] Anna Franz aus Ludwigsfeld schrieb am 12. Juni 2002 um 19:23 Uhr:
Ich finde die Homepage ist gelungen und für groß und klein anzusehen . Macht weiter so.


[9] Klasse 3b der VGS aus Karlsfeld schrieb am 11. Juni 2002 um 12:04 Uhr:
Uns gefällt die Homepage sehr gut und wir sind stolz, selbst im Internet zu sein. Unsere Schule ist die Beste!


[8] Helmut Radloff aus VS Erdweg schrieb am 11. Juni 2002 um 08:18 Uhr:
Liebes Kollegium der VGS Karlsfeld-München,
Ihre tolle Homepage stachelt unseren Ehrgeiz an. Vielen Dank für das hervorragend gelungenen Vorbild.

Helmut Radloff
Rektor


[7] Lorenz Rudolf aus Dachau, Rektor der VGS schrieb am 08. Juni 2002 um 13:15 Uhr:
Allen,die zu der Erstellung der Homepage der Vgs beigetragen haben, möchte ich meinen Dank aussprechen.Frau Boneff,Frau Zeller, vor allem aber unserem Masterteacher, Frau Hornberger. Besonders bedanken möchte ich mich aber bei Familie Schuster,ohne deren technisches Können,trotz der umfangreichen Arbeiten der Lehrkräfte keine so schnelle Einrichtung der Homepage der VGS möglich gewesen wäre.

Rudolf Lorenz
Rektor


[6] Bortenschlager aus Feldgeding schrieb am 07. Juni 2002 um 16:09 Uhr:
Ich gratuliere recht herzlich zur Fertigstellung der Homepage.
Das ist sehenswert geworden.
Viele Grüße
Josef Bortenschlager


[5] nele maxseiner aus 80997 Muenchen schrieb am 06. Juni 2002 um 20:03 Uhr:
Die Homepage ist ganz klasse .
Viele Gruesse eure Nele


[4] Suske Franziska aus VGS Karlsfeld schrieb am 06. Juni 2002 um 16:31 Uhr:
Ich finde die Homepage super. Nur das Bild mit der verschmierten Litfasssäule gefällt mir nicht.


[3] H. Zeller aus Dachau schrieb am 03. Juni 2002 um 22:00 Uhr:
Bravo, Heidi und Herr Schuster! Das schaut ja schon richtig gut aus!


[2] Uwe Schuster aus München Ludwigsfeld schrieb am 16. Mai 2002 um 07:19 Uhr:
Hallo, das Gästebuch funktioniert jetzt und sollte auch benutzt werden!
Viel Spaß damit!


[1] 
Vielen Dank für die Anmeldung eines Gästebuches. Wir wünschen Ihnen viele Einträge
 
 

Zum Seitenanfang...

Impressum und Kontakt...